easyCoach

In meinem Leben gab es bis zum 40igsten Lebensjahr enorm viel Schweres. Jahrelang fühlte es sich wie in dunklen unergründlichen Tunnels an für mich. Niemals dachte ich daran, dass ich einmal dankbar dafür sein könnte. Denn das alles nehme ich als Potential mit, um auch Deine Situation besser zu verstehen und als sehr feinfühlender Mensch noch mehr auf Dich eingehen zu können.

In einem Erstgespräch klären wir gerne, wie wir die Einzelcoachings gestalten wollen. Ich kann verschiedenste Methoden anbieten, die Dich zu noch mehr Leichtigkeit bringen. Meist hindern uns Lebensaufgaben daran, den Überblick zu bewahren. Schicksalsschläge und Blockaden lähmen oder bremsen uns dann, den Weg der Leichtigkeit zu finden, der sich oftmals wie ein unergründliches Labyrinth anfühlt. Ich begleite Dich sehr gerne auf Deinem Weg und versuche, Dir Deine Sicht der Dinge wieder zur Leichtigkeit zu lenken.

Dein Leben folgt dem, das Du aussendest. Deine Gedanken sind Dein Steuerrad. Nur Du kannst die Richtung vorgeben. Die eigenen Wege sind meist die schwierigsten. Deshalb braucht zeitweise selbst jeder Coach einen Coach. Sei es Dir wert aus dem Hamsterrad rauszufinden und Abkürzungen im Leben zu nehmen, von denen Du im Nachhinein immer sagen wirst, wäre/hätte ich doch früher …